Seniorenweihnachtsfeier am 08.12.2019 (11. 12. 2019)

Seniorenweihnachtsfeier

Am vergangenen Sonntag fand wieder der alljährliche Eckersdorfer Adventsnachmittag für unsere Senioren statt. Die Turnhalle der Grund- und Mittelschule war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Neben der Bürgermeisterin Frau Sybille Pichl waren auch zahlreiche Gemeinderäte, sowie ein Vertreter der evangelischen Kirche Herr Pfarrer M. Braun anwesend.

Frau Bürgermeisterin Pichl begrüßte alle Gäste mit einer Willkommensrede.

Verschiedene Gruppen boten ein abwechslungsreiches Programm. Unter anderem traten auf der Kindergarten Donndorf mit einem Lied und einem Lichtertanz, VdK Vorsitzende Frau Bernsdorf stimmte die Gäste mit einer besinnlichen Weihnachtsgeschichte ein. Der Gesangsverein Donndorf und das Fischer Duo umrahmte das musikalische Programm. Frau Hauenstein vom Freundeskreis erheiterte mit einem Gedicht.

Insgesamt war es wieder ein gelungener besinnlicher Adventsnachmittag.



 

[alle Schnappschüsse anzeigen]