Adventsmarkt am Rathaus 01.12.2019 (11. 12. 2019)

Zweiter Eckersdorfer Adventsmarkt am Rathaus

Am 01.12.2019 fand zum zweiten Mal der Adventsmarkt im Innenhof des Eckersdorfer Rathauses statt. Nach dem Adventskonzert in der St. Ägidiuskirche wurde der Markt um 15.30 Uhr offiziell eröffnet. Die Eröffnung wurde vom Posaunenchor und dem Kinderchor umrahmt. Bei 23 Anbietern hatten die Besucher viel Auswahl, sowohl an süßen und herzhaften Leckereien, als auch an kreativen Geschenkideen. Zum Aufwärmen konnte man Kaffee und Kuchen im Rathaus genießen, die Bilderausstellung des Malkreises anschauen oder in die Gemeindebücherei gehen. Die Kinder freuten sich über Ponyreiten und die Geschenke, die von der Bürgermeisterin persönlich verteilt worden sind. Es waren sehr viele Besucher da, so dass es zeitweise kaum ein Durchkommen gab.



 

[alle Schnappschüsse anzeigen]